YUSHTAKI

Immer als Erster ins Ziel

Mix-Rüde, geb. Jan. 2012, 9 kg, Sh 38 cm

Schon etwas älter, hat der kleine Charmeur es offenbar immer eilig - er ist einfach ein lebenslustiges Kerlchen, das nichts verpassen möchte, wie ALBA schreibt:
"Der Herr YUSHTAKI ist ein sehr umgänglicher kleiner Hund. Er kommt immer als erster auf uns zu gelaufen, um uns zu begrüßen, denn er liebt es mit uns spazieren zu gehen und wirkt stets glücklich und ausgelassen. Mit anderen Hunden, Rüden und Hündinnen, kommt er sehr gut aus und zeigt sich auch manchmal sehr verspielt. Er liebt es, mit den Menschen zu schmusen. Wenn man sich neben ihn setzt, gibt er Küsschen und schmiegt sich fest an, damit er ja gestreichelt wird. Den Katzentest besteht er allerdings nicht.

YUSHTAKI ist kastriert, geimpft und auf Filarien, Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet worden. Die Blasensteine, die er hatte, mussten ihm operativ entfernt werden. Bei der späteren Kontrolluntersuchung sind keine weiteren Steine gefunden worden. Er bekommt weiterhin URINARY-Trockenfutter gefüttert."

Yushtaki ist inzwischen auf unserer Pflegestelle bei Berlin angekommen und darf sich zusammen mit Herminia, die ebenfalls mit ihm gemeinsam  aus Spanien gekommen ist, erst mal ausruhen...
Dabei zeigt sich Yushtaki wie in der Beschreibung von Alba zutraulich, aufgeschlossen, lebhaft und sehr lieb.
Er bekommt momentan weiterhin noch Urinary Trockenfutter verabreicht.

Wir werden demnächst weiter berichten...

Zwischenzeitlich haben wir Yushtaki auch mit der Kamera besucht, wo er sich als süßer Charmeur entpuppte...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!