RASTTA

Die Parasiten ist sie los - incl. Jäger

Mix-Hündin, geb. Juni 2019, 8 kg, Sh 33 cm

"Mit Zecken und Flöhen übersäht" heißt es...
Wenn man einen Hund schon zur Jagd missbraucht, schüttelt man ein zweites mal den Kopf, wenn er dann nicht wenigstens gepflegt wird. Nun hat das Ganze endlich ein Ende - Rastta ist nun wirklich alle Parasiten los, wie ALBA schreibt:

"RASTTA wurde aus einem Dorf namens Cadalso de los Vidrios zu ins gebracht. Sie war mit Zeckennestern und Flöhen übersät, abgemagert, verdreckt und sehr traurig. Offensichtlich war sie als Jagdhündin eingesetzt worden, und wir können uns nur allzu gut vorstellen, welch ein Leben sie bislang führen musste. Zum Glück erholt sie sich nun langsam. RASTTA zeigt sich sowohl Hunden als auch Menschen gegenüber als eine sehr umgängliche Hündin. Noch ist sie gar nicht lange bei uns, aber mit ihrem sanfter Blick hat sie uns bereits alle erobert. Übrigens, ihr Fell ist eigentlich lang, aber da es dermaßen verfilzt, verdreckt und voller Parasiten war, mussten wir es ihr abschneiden. Den Katzentest hat sie bestanden....
RASTTA ist bereits kastriert worden. Auf Leishmaniose und Ehrlichiose wurde sie negativ getestet."

Wir freuen uns sehr, dass Rastta nun bald ein neues Leben führen darf - wir erwarten sie noch im Sommer bei uns und suchen nun ein liebes Zuhause für sie.

Update:
Die Kleine ist nun bei uns angekommen - noch etwas zaghaft begrüßt sie uns und darf sich nun erst mal auf ihrer Pflegestelle ausruhen.

Nach wenigen Wochen hat sie sich nun gut eingelebt und zeigt sich erstmals in voller Schönheit dem Fotografen...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!