LIMPIA

Neues Leben zum Ende der Jagdsaison

Rauhaar-Galga, geb. Mai 2015, 24 kg, Sh 65 cm

Das "übliche Überbleibsel" der Jagdsaison, alles andere als üblich ist jedoch die Fellstruktur dieser hübschen Galga - ihr Fell ist etwas rauh, was der Hündin ein besonders liebenswertes Gesicht beschert. Und so lieb wie sie aussieht, zeigt sich Limpia auch von ihrem Wesen, wie uns ALBA mitteilt:
"LIMPIA ist eine sehr freundliche und brave Galgo-Hündin. Sie ist fröhlich und gar nicht ängstlich. Sie liebt ihre Spielsachen. Am liebsten spielt sie mit denen, die quietschen. Nun gilt es für sie eine Familie zu finden, die ihr für immer ein schönes Zuhause schenkt.

LIMPIA ist kastriert und auf Leishmaniose, Ehrlichiose und Filarien negativ getestet worden."

Limpia ist bereits auf den Weg zu uns...

... und nun ist sie bei uns angekommen und lebt sich bei Pflegemama Brigitta gut ein, wie die folgenden Bilder zeigen...

Dazu beschreibt Brigitta Limpia wie folgt:
"Limpia ist inzwischen auf ihrer Pflegestelle in Angermünde angekommen und zeigt sich als eine selbstsichere und sozialverträgliche Hündin. Limpia geht freundlich auf andere Hunde und Menschen zu, und genießt sehr ihre Streicheleinheiten. An der Leine läuft sie sehr entspannt. Mit Katzen hat Limpia auch keine Probleme, sie übernimmt sogar gerne mal deren Körperpflege ;-).

Limpia sucht nun ein liebes Zuhause und kann gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden."

Und in der Tat - wenn ein ungewöhnlicher Hund mit einem ungewöhnlichen Kater bei Brigitta lebt, zeigt sich das natürlich auch außerhalb, wie z.B. beim Gassigang ;-) ...

Und dann noch dieses außergewöhnliche Foto von Limpia (links im Bild):
Limpia ist grade bei Brigitta angekommen und fühlt sich bei Mensch & Tier auf Anhieb ausgesprochen wohl. 

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!