Katze QUECHULITA

Katze, geb. Mai 2020

Eine süße Katze sucht ein neues Zuhause, und wir sind uns sicher, dass sich der weite Weg für sie lohnen wird. Dies unterstreicht auch die erste Einschätzung von Alba zu der Samtpfote:
"Wir haben mehrere Katzen der AXLA-Tierschützer bei uns im Tierheim aufgenommen, um ihnen ein Zuhause zu suchen. So auch QUECHULITA, die jemand in einer Perrera im Süden von Madrid abgegeben hatte. Dort hatte sie natürlich keine Zukunft und die AXLA-Tierschützer nahmen sich ihrer an. Sie ist eine bezaubernde kleine Katze und sehr zutraulich streckt sie dir ihr Pfötchen durch das Gitter des Quarantänekäfigs entgegen. Sie ist immer gut aufgelegt, neugierig und verspielt, der Liebling des Tierheims. Außerdem wunderschön, überaus sympathisch; wir denken, sie wurde ausgesetzt. Sie sollte jemanden finden, dem sie ihre ganze Liebe schenken kann.
QUECHULITA ist getestet, geimpft und kastriert."

Quechulita ist zwischenzeitlich auf ihrer Pflegestelle angekommen und wird auch von ihr als eine liebe und zutrauliche Katze beschrieben.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!