Kater SERGEI

Schnurrend auf der Straße der Sehnsucht

Kater, geb. Mai 2019

Schnurrend fand man mich auf einer Straße - das hätte auch schiefgehen können, wie ALBA uns berichtet:
"Hallo, ich bin noch ganz klein und, wie man sieht,  süss, intelligent und anhänglich. Man fand mich mutterseelenallein auf der Straße und eine ALBA-Ehrenamtliche nahm mich mit zu sich nach Hause. Sie meint, ich schnurre ohne Unterlass, dass ich es toll finde, wenn man mich auf den Arm nimmt und mit mir schmust, und dass ich, wie jedes Katzenkind, sehr sehr gerne spiele.

Und ich bin auch schon getestet und geimpft..."

Sergei guckt geradewegs in eine neue Zukunft - wir freuen uns auf ihn!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!