JOHNY

Freundlich kommt man weiter...

Mix-Rüde, geb. Juli 2015, 13 kg, Sh 45 cm

"Freundlich kommt man weiter...! muss sich Johny gesagt/gefragt haben - und da hatte er viel Geduld bewiesen, die sich nun auszahlt, denn der süße Mann kommt nun zu uns.
Dazu weiß ALBA in Madrid nur das Beste über ihn zu berichten:

"JOHNY ist ein äußerst sympathischer und freundlicher Hund, der keinerlei Auffälligkeiten im Verhalten zeigt. Seit langer Zeit ist er in der Perrera und folglich gewohnt, sein Leben mit anderen Hunden zu teilen, denn dort sind immer viele. Er kommt mit allen gut aus. ...
JOHNY ist bereits kastriert. Auf Leishmaniose wurde er negativ getestet und aufgrund der Ergebnisse der Blutuntersuchungen kann eine Infektion mit Ehrlichiose weitgehend ausgeschlossen werden."

Dazu gibt es erste Bilder von ihm aus Spanien...

Inzwischen ist Johny bei uns eingetroffen...
Beim Abholen am Übergabepunkt zeigte er sich schon von der ersten Minute an in liebenswerter Geduld, darauf wartend, endlich das Leben in Freiheit genießen zu dürfen.

Dann letztendlich bei Pflegemama Anette angekommen, wird Johny nun recht schnell ein richtig glücklicher Hund werden - dazu suchen wir nun noch ein endgültiges Zuhause.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!