HUMMUS

Keinen Cent mehr wert

Podenco Rüde, geb. Febr. 2020, 5 kg, Sh 36 cm

VERMITTELT!
Update folgt ;-)

Hummus teilt sein Schicksal mit tausenden Hunden in Spanien - für uns immer wieder unverständlich, wenn wir derartige Berichte lesen, wie auch diesen zu seiner Geschichte von unserem Partnertierheim ALBA Madrid:
"HUMMUS ist ein lieber und fröhlicher Hund, der zwar ein wenig schüchtern ist, sich aber gut behandeln und führen lässt. Er hat nur eine kurze Rute. Aufgegriffen wurde er auf einem Feld. Zwar hatte er keinen Chip, dennoch gelang es, seinen Besitzer ausfindig zu machen. Als man dem allerdings erklärte, dass er Strafe würde zahlen müssen und die Kosten für die zwischenzeitliche Unterbringung im Tierheim, zog er es vor, ihn abzutreten. Einigen Besitzern ist ihr Hund eben nichts wert, auch dann nicht, wenn sie ihn für die Jagd einsetzen könnten..."

Update:
Der kleine süße Hummus ist bei uns am Nikolaustag angekommen und wartet nun auf seiner Pflegestelle auf liebe Menschen, die ihm ein schönes Zuhause geben möchten. 

Hummus ist ein sehr fröhlicher, aktiver, aber auch sensibler kleiner Podenco-Bub. Seine anfängliche Schüchternheit hat er schnell überwunden und schnell Vertrauen zu Menschen gefasst. Inzwischen ist der Kleine sogar recht selbstbewusst geworden.
Für Hummus suchen wir liebe Menschen, die ihm die Balance zwischen Kuscheln und Liebe geben, ihm dabei aber auch liebevoll Grenzen aufzeigen.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!