CURRITO (Vermittlungshilfe)

Durchstarten in der 2. Lebenshälfte

Drahthaar-Mix Rüde, geb. 11. Aug. 2009, Sh 60 cm

Das Tierheim Eckertal in Bad Harzburg, welches wir durch unsere Tierschutzarbeit mit ALBA gut kennen, bat uns für den lieben Currito um Vermittlungshilfe.
Der süße Rüde wünscht sich so sehnlich ein endgültiges Zuhause und gibt sich dabei auch ganz viel Mühe zu gefallen, wie wir der Bespreibung des TH Eckertal entnehmen können:

"Man merkt Currito seine acht Jahre nicht an. Er ist fit ,aktiv und sucht ein sportliches Zuhause. Er ist verträglich mit allen Hunden. Den Katzentest hat er nicht bestanden. Currito hat leider in seinem vorigem Leben nicht viel kennengeklernt und möchte alles auf einmal nachholen. Er ist sehr intelligent und man kann ihn gut motivieren. Im Moment lernt er gerade zuverlässig, trotz Fährte in der Nase, abrufbar zu sein. Er macht jeden Tag Fortschritte und ist ein ganz toller Hund. Außerdem kuschelt er unheimlich gern."

Bei Interesse wenden Sie sich bitte zur Kontaktaufnahme an
Andrea
EMail: dieboenigs@kabelmail.de

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!