BAILEY

Ein Freund fürs Leben...

Mix, Rüde, geb. Dez. 2018

RESERVIERT!

Man muss nicht ins Kino gehen, um den "Freund fürs Leben", genannt Bailey, in dem gleichnamigen Film zu erleben, man kann es auch bei uns und erlebt damit einen wahrhaftigen Tierschutz, der über jede Leinwand-Erfahrung hinausgeht!
Bailey lebte bei einer Familie, die nach einem Todesfall unter heftigen psychischen Störungen litt, so dass Bailey als Welpe in einem Zimmer eingesperrt wurde. Dass dies kein Dauerzustand sein darf, ist auch den spanischen Behörden und Tierschützern vor Ort klar, so dass Bailey in Obhut unseres Partnertierheims Segovia kam. Einmal dort angekommen, wollte er nie mehr in ein Auto steigen und wehrte sich entsprechend heftig - irgendwie auch verständlich, aber Eva & Miguel halfen ihm mit der sprichwörtlichen Liebe, die ja auch durch den Magen geht. Und da Bailey leichte HD (Stufe 1) hat, sollte er sich schon auch aus dem Auto heben lassen und nicht rausspringen.
So wird Bailey nun bald fit sein für seine erste richtig große Fahrt, die ihn nach Deutschland bringen wird - wir erwarten ihn mit großer Freude!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur neuen DSGVO im Impressum! => DSGVO!

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!