PENNY

Keinen Penny für den Stierkampf!

Mix-Hündin, geb. März 2015, 12 kg, Sh 42 cm

Die aufgeweckte Hündin hatte keinen Penny für den Stierkampf übrig, so dass sie draußen bleiben musste ;-) Wir sind uns sicher, da sie dort auch nichts versäumt hat, finden sich die wahren Tierschützer doch eher außerhalb derartiger Arenen, wie auch dieser Fall zeigt. Denn ALBA berichtet dazu wie folgt:
"Penny lasen wir in der Nähe der Stierkampfarena auf und sie hatte keinen Chip.
Sie ist eine reizende, zutrauliche, verspielte und sympathische Hündin, die kein bisschen ängstlich ist und sich sogar gut an das Leben im Tireim angepasst hat. Sie ist sogar stubenrein und wir dneken, dass sie verloren gegangen sein muss. Als wir sie fanden, war sie gut genährt und sauber. Aber nie ist jemand gekommen und hat nach ihr gefragt.
Penny verträgt sich gut mit anderen Hunden, mit Menschen jeden Alters ( auch Kindern) läuft gut an der Leine und ist sehr sympathisch.
Sie ist der ideale Anfängerhund.

Penny ist geimpft, kastriert und Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet."

Wir werden die kleine Maus demnächst bei uns begrüßen und dann ausführlich vorstellen...

... und nun ist sie da - ein wahres Zuckerstückchen!
Penny lebt jetzt erst mal bei dem Pflegeteam Gabi & Heike und fühlt sich dort nach dem nächtlichen Empfang augenscheinlich pudelwohl...

 

...wobei man das Wort "Pflegeteam" etwas freier übersetzen müsste - die Maus ist bereits reserviert, wir bleiben dran... ;-)

Nach den vielen schönen Bildern voller Eintracht & Harmonie kam dann eine deutliche Ansage ;-) ...

Was soll man dem noch hinzufügen? ... Vielleicht noch mal einen fokussierten Beschnitt eines der obigen Fotos,...

... um die Traumbeziehung mit einem zusätzlichen Vermittlungsfoto zu besiegeln :-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi & Heike!
Dem harmonischen Quartett nur das Beste,
und wir sind uns sicher, dass ihr auch Penny, die jetzt liebevoll Luna genannt wird, jeden Wunsch von Lippen & Augen ablesen werdet ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!