MARISMA

Gemeinsam in den Feierabend

Bodi-Mix-Hündin, geb. Sept. 2016, 6 kg, Sh 35 cm

Die bunte Maus war einfach genial - besser kann man es nicht machen, wie ALBA nachfolgend berichtet:
"Marisma ist eine sehr zutrauliche, verträgliche und verspielte Hündin, die sich bestens mit den anderen Hunden bei uns verträgt. Auch der Katzentest mit ihr ist gut ausgefallen, es war so, als hätte sie schon mit Katzen zusammen gelebt.
Zu ihrer Geschichte:
Marisma trottete durch die Strassen eines Gewerbegebietes, als sie zwei junge Frauen sah, die mit mehreren Hunden spazieren gingen. Sofort gesellte sie sich zu ihnen und fing an, mit den Hunden zu spielen. die Frauen fragten in den umliegenden Industriehallen nach ihrem Besitzer, aber niemand kannte sie. 
Und da die jungen Frauen ehrenamtliche Helfer in unserem Tierheim sind, brachten sie die kleine Marisma zu uns. Leider hatte sie keinen Microchip, so dass wir ihren Besitzer auch auf diesem Wege nicht ausfindig machen konnten.

Nun ist Marisma bei uns und unser Sonnenschein! 
Ihrer Familie wird sie sehr viel Freude machen!

Sie ist schon geimpft und Leishmaniose und Ehrlichiose negativ getestet und wird in den nächsten Tagen kastriert."

Marisma wird demnächst zu uns kommen und wir sind uns sicher, dass für sie der Schwerpunkt des "Feierabends" auf den ersten Wortteil liegt ;-)

Update:
Nun ist sie da, was für ein Empfang inmitten der Nacht von Pflegemama Simone! Die Kleine ist aber auch extrem süß... ;-)

Und kaum zuhause angekommen, werden die wichtigen strategischen Punkte - nun gemeinsam - besetzt bzw. verteidigt ;-)

Update Mai:
Offensichtlich war die Verteidigung der o. g. "strategischen Punkte" so erfolgreich, dass Simone schließlich kapitulierte ;-)
Und damit haben wir zugleich auch ein passendes Vermittlungsfoto von der ersten Minute mit Marisma hier nochmals eingefügt -
Herzlichen Glückwunsch, liebe Simone!
Dir viel Freude an dem süßen Rudelgespann.

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!