Katze EURIA

Kleine Schildpattkatze ohne Heimat

Schildpattkatze, geb. Mai 2015, Schwester von Harea

Die kleine Euria wurde zusammen mit zwei weiteren Geschwistern verlassen aufgefunden, wie ALBA berichtet:
"Rosa, eine unserer Ehrenamtlichen, fand drei kleine Baskenmädchen (sie tragen baskische Namen) ohne Mama in einer der Katzenkolonien, die sie betreut. Es war klar, dort konnten sie nicht bleiben, und sie überredete eine ihrer Freundinnen, sich ihrer anzunehmen, denn sie ist im Moment nicht in der Lage, sich um viele Katzen zu kümmern.
Schildpattkatzen stehen nicht sehr hoch im Kurs,  selbst wenn sie mancherorts als Glücksbringer gelten... Vielleicht ist es ja einmal umgekehrt und du bist es, der einem der drei Winzlinge eine glückliche Wende im Leben beschert.

Alle drei sind zutraulich, spielen die ganze Zeit und sind kerngesund,
auch Harea ist schon doppelt geimpft."

Oben haben wir noch 3 Fotos aus ihrer Zeit in Spanien eingestellt.

Euria konnte ganz kurzfristig bei uns eintreffen, weil Azulete etwas später kommt und somit noch ein Platz für sie frei war. Wir freuen uns darüber ganz besonders, ist sie doch damit zusammen mit ihrem Schwesterchen Harea bei uns.

Euria ist nun bei Pflegemama Sabine eingetroffen und gibt extra für uns gleich zusammen mit ihrer Schwester Harea ein Stelldichein...

Auch Euria spielt gern, und Sabine weiß auch, was Katzen so richtig gefällt ;-)

Und auch die kleine Euria dankt es mit süßen Posen - wer kann da widerstehen? ;-)

Auch für Euria suchen wir liebe Menschen, die einer Katze auch mehr bieten, als "nur" Streicheleinheiten.

Und die haben wir nun gefunden: ...

Euria, die nun liebevoll "Amy" genannt wird, hat ein liebevolles Zuhause gefunden.
Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne! Alles Liebe & Gute im neuen Zuhause
- und Amy hat gleich noch einen Ersatz für Schwesterchen Harea im neuen Körbchen vorgefunden ;-)

Susanne ist überglücklich!

Ein großes Dankeschön geht auch an Pflegemama Sabine, die der kleinen Amy viel Liebe & Selbstveertrauen mit auf den Weg gegeben hat.

Hier zeigen wir mehr von Euria (Amy)...

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)

 

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur DSGVO
im Impressum! => DSGVO!

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!