Liebe ist?... ;-)

"Hundeträume" mal ganz anders ;-)

Da sind wir zwei - wir heißen Holly & Leo - kommen beide aus Spanien und müssen extra erst nach Deutschland gehen, damit wir uns zum ersten Mal sehen...
Aber zunächst stellen wir uns mal vor, hier zwei Bilder aus unserer Jugend...

...Liebevoll behütet wuchsen wir bei unseren Pflegestellen und schon bald danach bei unseren Adoptanten auf, wo wir ein liebevolles Zuhause gefunden haben...
Doch dann kam der Winterspaziergang im Jan. 2016, da haben wir uns zum ersten Mal gesehen...

"Darf ich mich vorstellen, ich bin die süße Cathy, hola qué tal? (hallo, wie geht's?)..."


"Muy bien, yo soy Leo (sehr gut, ich bin der Leo) - ein echter Springinsfeld ;-) "


... "So, so, ein kleiner Rüde - lass ma seh'n ... stimmt..."


"Na du bist ja 'ne Süße, sowas hab ich noch nie geseh'n hier!"


"Ach Leo, das ist so lieb von dir, das hat mir noch keiner gesagt!"


"Ich meine das ehrlich und du duftest so toll... darf ich dir mal was ins Ohr flüstern? Ich mag dich und möchte dich mal beschnuppern" ...


..."Dein Halskettchen, ein Traum... und der Duft, was für 'ne Marke iss'n datte?"
"Dat iss 'ne Steuermarke, keene Ahnung, wonach die riecht!"


"Und unter den Achseln? Vielleicht ein himmliches Deo?"


"Du Naseweiß mit "ß" - was willste denn noch alles wissen, frag ja auch nicht, wo und wie du überall deine Düfte verteilt hast ... wenn du mich magst, nimm mich doch einfach so, wie ich bin!"


"OK, mach ich!"


"Aber hoppla!!! So war das nicht gemeint! Außerdem sind wir doch Tierschutzhunde..."


"Nun komm, meen Kleener, fall mir mal nich vor Schreck gleich in 'nen Dornröschenschlaf! Bei Frauen muss man sensibel & koordiniert vorgehen..."


"...Und wenn, vielleicht darf ich auch erst ma riechen? Bin doch nicht dein
Ma-riechen-Käfer ;-) "


"Und außerdem hast du dich nicht rasiert."
Leo denkt: "Typisch Frau, das iss Natur!"


"Pass uf, meen kleener weißer Häuptling, fühl dich jetzt mal ganz lieb gedrückt von mir, und dann kühlen wir uns beide ab und rennen um die Wette, ja."


"Ok, machen wir! :-)" 


Leo denkt: "Irgendwie bekomm ich sie nicht mehr aus'm Kopf, sie verleiht mir regelrecht Flügel..."


Holly denkt: "Typisch Rüde, erst 'nen Schreck einjagen und dann einen auf Überflieger machen."


Aber wer Leo richtig kennt, weiß auch, dass er eigentlich ein richtiger Kavalier ist, er würde seine Auserwählte sicher auf Pfoten tragen...


Und so denken beide gemeinsam: "Eigentlich passen wir doch ganz gut zusammen, aber auf dem Spaziergang waren wir nicht allein ... aber da gibt es einen schönen Wald...
dürfen wir noch Hundeträume haben? ;-) "

Ihr Süßen, natürlich dürft ihr!
Aber auch, wenn wir nicht alle Träume erfüllen können, den größten Hundetraum haben wir euch bereits erfüllt - ihr wisst das ja auch und habt uns bestimmt nur deshalb mit diesen 
ergreifenden Szenen beglückt ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!