Tierschutzfest Heiligensee - wir waren dabei :-)

Tierschutzfest Heiligensee – wir waren dabei :-)

Jedes Jahr findet ein Tierschutzfest in Heiligensee statt – eines im familiären Rahmen, wirklich nur für Tierschutzvereine, und liebevoll organisiert vom TSV "Tiere suchen Freunde" e.V.
Wir hatten endlich keine terminlichen Überschneidungen mehr und konnten nun dabei sein :-) 
Ein großes Dankeschön geht daher an den Organisator, der mit viel ehrenamtlichem Engagement und Angebot der Teilnahme zum absoluten Selbstkostenpreis zahlreichen Organisationen hier eine tolle Plattform zum gemeinsamen Kennenlernen und Gedankenaustausch bot.

Der familiäre Charakter der Veranstaltung wurde durch die liebevolle Gartengestaltung und Mitbringbuffet ebenso unterstrichen, wie durch die nett anzusehende Tierschutzhunde-Vorführung des "HSV Lupos Spürnasen" e.V. inmitten des geschäftigen Treibens. Bei letzterer konnte u.a. auch unser Mitglied Nicole mit Abby eindrucksvoll zeigen, wie freudig (auch) Hunde aus dem Tierschutz arbeiten können. Aber nicht nur sie besuchte natürlich auch zusätzlich unseren Stand. Auch unser "neues Baby" Ripley schaute vorbei, wie auch noch viele andere, natürlich auch ganz neue Vierbeiner. Diese ließen sich neugierig die bunten Geschirre anprobieren – eine Spende von Alice, der wir hiermit ebenfalls ganz herzlich danken!

Es war eine wunderschöne Veranstaltung – sicher nicht nur für uns – aber dass es auch für uns ein voller Erfolg war, verdanken wir u.a. Kerstin & Claudia, die die krankheitsbedingten Ausfälle mehr als wett machten ;-)  Viele "Daumen hoch" also auch für euch – und wir hoffen, auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein…

Wie es diesmal war, zeigen die vielen schönen Eindrücke - und dann abschließend auch in der nachfolgend verlinkten Galerie am Ende unserer Bildergeschichte.
Abgebildete Teilnehmer und Vereine können die Fotos selbstverständlich frei verwenden :-)

Abby oben mittenmang den "ganz Großen" ;-)
Tolle Teamarbeit!

Nachfolgend "das Baby" ;-)

Der Charakter der Veranstaltung - hier von der "Berliner Tiertafel" treffend beschrieben.

Abschließend zu der oben erwähnten Galerie - diese und viele Bilder mehr für euch (die TeilnehmerInnen) in FullHD zum freien Download - verbunden mit herzlichen Grüßen von den "Hundeträumen" => CLICK!

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!