HTWW-Sommerfest 2016

Wie nachfolgendes Foto vermuten lässt, gab es auch etwas zu feiern:
Dieses Jahr feiern wir unser 5-jähriges Jubiläum - begonnen bereits am
1. Mai mit einem Jubiläumsspaziergang, nun im Sommer gekrönt mit einem Fest bei standesgemäßem Wetter.

Vorab zu unserer traditionellen Bildergeschichte möchten wir uns bei euch nochmals ganz persönlich bedanken – es war ein wunderschönes Sommerfest, nicht nur wegen des Wetters ;-)
Ein ganz besonderer Dank gilt zusätzlich allen Spendern vor Ort, durch die wir unsere Platzgebühren mehr als wieder einholen konnten!
Wir freuen uns sehr, in euch auch finanzielle Unterstützung erhalten zu haben, die wieder einmal zeigte, dass wir doch eine tolle Community sind – und unsere Hunde zeigten das ja auch ;-)

Ein weiteres großes Dankeschön geht an unsere fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau bzw. den umfangreichen Transport der Gartenmöbel und Biertischgarnituren. Dadurch war es zusätzlich eine tolle Atmosphäre vor Ort...

Ein weiterer Dank geht an die vielen privaten Köche/innen, die ein wahrlich traumhaftes Buffet hervorzauberten, welches noch zusätzlich durch unseren "Grillmaster" ergänzt wurde.

Ja, und dass nach Eröffnung des Buffets an diesem Selbstbedienung herrscht, hat sich inzwischen auch bei unseren Hunden rumgesprochen ;-)

Nach dem Essen konnte dann auch gleich der Sommer nochmals so richtig ausgekostet werden - und das sogar nicht nur von den Vierbeinern ;-)

Mitunter hatte man auch das Gefühl, dass sich nicht jeder allein ins Wasser traut ;-)

Ebenso kann man auch hier nachfolgend erkennen, dass unsere Hunde doch so ihre ganz eigenen Vorstellungen haben, welche Ziele man untereinander verfolgt ;-)

Und selbst wenn man nicht so intensiv im Wasser war, konnte man dennoch Frauchen & Pflegemama ein intensives nasses Erlebnis gönnen...

Auch sonst gab es wieder viele Knuddel- und Kuschelbilder von neuen und alten Gesichtern...

Fin, als Fernan zu uns gekommen, nahm dafür extra die 450 km weite Anreise aus Bremerhaven auf sich.
Und nach dem wunderschönen Tag mit seiner lieben Familie hat er natürlich die Rückreise komplett verschlafen ;-)

Ebenfalls traditionell mit von der Partie war unsere "Schwarzkopfdalmatiner-Fraktion", die neben dem süßen Styling auch sonst sehr viel zum Fest beigetragen hat.
Auch euch ein herzliches Dankeschön :-)

"Beiträge" ganz besonderer Art bot auch Ivy - trockenes Fell und warme Pfoten waren garantiert ;-)

Der allergrößte Beitrag war jedoch unsere Gemeinschaft selbst!
5 Jahre Hundeträume - mit euch gemeinsam und den vielen Hunden, die auch heute wieder unserem Namen & Motto alle Ehre machten ;-)
Nochmals ein ganz großes Dankeschön an euch - auf eine schöne gemeinsame Zukunft mit vielen weiteren strahlenden Hundeaugen - und nicht nur die...

Wie immer, verlinken wir auch hier wieder unsere dazugehörige große Galerie in FullHD zum Download: CLICK!
Unsere Mitglieder bekommen nach und nach ihre Lieblinge in den Mitgliederbereich eingepflegt, so dass ihr eure Bilder "automatisch" bekommt ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!