Start ins Frühjahr mit Hindernissen ;-) ...

Ein Start ins Frühjahr mit Hindernissen - im wahrsten Sinne des Wortes...
Auch das Wetter war entsprechend wechselhaft und weitere Hindernisse stellten für manchen Urlaub oder Krankheit dar - für letztere beste Genesungswünsche von uns, und den Urlaubern erlebnisreiche Ostern mit Hund ;-)

Die obigen bebilderten Hindernisse hatten Hund & Mensch jedenfalls mit Bravour überwunden, so dass wir trotz der diesmal kleineren Gruppe wieder recht viel Spaß hatten...

"Fit in den Frühling" könnte man an dieser Stelle auch sagen, und so richtig fit war auch diemal wieder unsere "Vereinsbäckerei", die alle Anwesenden (wirklich alle ;-) begeistert hatte.

So gestärkt konnten wieder viele Erfahrungen ausgetauscht werden, ebenso wurde so manches Band neu geknüpft, über das wir gesondert noch berichten werden ;-)

Ferner stellte sich Karma heute erstmals unseren Mitgliedern vor...

Aber auch für unsere  Hunde gab es zwischendurch immer wieder was Neues zu entdecken ;-)

Und klar, in Wald gibt es immer genügend Stöckchen, sind sozusagen immer genügend im "Stock" ...

Und so war man trotz der kühlen Witterung am Ende so richtig glücklich erschöpft, und hat zugleich schon ein waches Auge auf den nächsten größeren Termin - mehr dazu im Mitgliederbereich ;-)

Als herzliches Dankeschön haben wir für euch wieder eine FullHD-Galerie freigeschaltet => CLICK!
(Unsere Mitglieder bekommen nach und nach ihre Bilder wieder in die individuellen Mitgliedergalerien eingepflegt ;-)

HUNDETRÄUME WERDEN WAHR e.V.

 

Tierschutz für ein schönes Hundeleben
mit lieben Menschen

 

 

(... und auf uns'ren Seiten gibt's auch Räume
für so manche Katzenträume ;-)
 

 

 

 

Was bewegt uns, unsere Mitglieder & Freunde?
Schauen Sie bei uns auch auf facebook rein!

Mehr dazu zunächst hier - oder gleich auf den Banner klicken ;-)

 

Click here for "google translate" and choose your language!